Flasche drehen, reinstellen, fertig.
Jetzt kaufen!
Ökologisch.
Nachhaltig.
Hält ein Leben lang.

Wat is hier los?

Die Welt steht Kopf, zumindest sollte sie das.

Der Klassiker im Sommer... Du grillst mit Freunden zusammen, ihr futtert köstlich und dann siehst du, dass dein Lieblingsketchup fast leer ist. Egal was du machst, klopfen, schlagen, schütteln, du kommst nicht mehr an den letzten Rest ran (und wenn doch landet er meistens auf deiner Buchse oder noch besser auf der eines anderen). Das ist mit dem Pullendreher jez Geschichte: Flasche drehen, reinstellen, fertig. Jetzt holst du alles aus deinen Pullen raus.

Lass es dir schmecken.

Nachhaltig, sieht verdammt gut aus und kommt mitten aus’m Pott. Also komm ma ran hier und guck dir an dat Ding.

Idee

Da fehlt Sauce, schnell

Beim Grillen der perfekte Helfer, damit du wirklich jede Pulle leer bekommst, egal ob Ketchup, Mayo oder ne geile Barbecue-Sauce.

Mit den drei verschiedenen Größen M, L und XL geht’s jeder Pulle an den Kragen. Jetzt holst du alles aus deinen Pullen raus, also schnapp dir noch was Grillzeug und dann ran an den Speck - oder was auch immer du gerne auf den Grill schmeißt.

Kinderleicht

Und wenn doch ma wat daneben geht, packste den Pullendreher einfach innne Spülautomat. Edelstahl auf’m Grill, hält ein Leben lang!

Wer im Bad auf solides Design steht, kann sich den Pullendreher auch bestellen und einfach an die Wand schrauben.

Grillsaucen im Bad fragst du jetzt? Ne, ne du, eher Duschgel und Shampoo, die von dir komplett geleert werden wollen. Edelstahl unter Dusche, hält ein Leben lang!